Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
16.10.2016 09:47, Marcel Kleffmann

Hat sich mehr als eine Million Mal verkauft

Das an The Legend of Zelda: The Wind Waker erinnernde Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (ab 192,66€ bei kaufen) hat sich mittlerweile mehr als eine Million Mal auf allen Plattformen verkauft , dies gab Publisher FDG Entertainment bekannt. Oceanhorn ist im vergangenen Monat für PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Vorher war es bereits auf PC, Mac und iOS erhältlich. Das Action-Adventure rund um Dungeons, Bosskämpfe und Rätsel soll ebenfalls für Android, eine nicht näher benannte Nintendo-Konsole und PlayStation Vita veröffentlicht werden. Die Entwickler (Cornfox & Bros) arbeiten außerdem am Nachfolger Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm, der im Gegensatz zum ersten Teil auf eine Verfolgerkamera (Third-Person) setzen wird.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.