von Marcel Kleffmann,

Mighty No. 9: Kommt für Xbox One und PS4; Vita und 3DS in greifbarer Nähe

Mighty No. 9 (Arcade-Action) von Deep Silver
Mighty No. 9 (Arcade-Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Die Kickstarter-Kampagne von Mighty No. 9 (ab 9,50€ bei kaufen) nimmt erwartungsgemäß zum Ende gehörig an Fahrt auf: Mittlerweile stehen fast 3,35 Mio. Dollar bei Kickstarter unter dem Strich und mehr als 115.000 Dollar kommen via PayPal hinzu. Somit wird der geistige Nachfolger zu Mega Man auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Umsetzungen für Nintendo 3DS und PlayStation Vita (bei 3,5 Mio. Dollar) sind in greifbarer Nähe und sollten in den nächsten 14 Stunden noch erreicht werden. Ob es allerdings bis zum Zusatzziel (Singleplayer-Stage plus Bosskampf für Call) bei 3,7 Mio. Dollar reicht, ist noch ungewiss.

Update 15:15 Uhr: Auch das Zusatzziel mit den Versionen für Nintendo 3DS und PlayStation Vita wurde soeben erreicht.

Darüber hinaus haben die Entwickler ein Engine-Test-Video veröffentlicht, das einen frühen Testlauf auf der Unreal-Engine zeigt. Das Team von comcept weist allerdings darauf hin, dass sämtliche Dinge (Animationen, Grafiken etc.), die im Video zu sehen sind, Platzhalter seien und nichts mit dem finalen Produkt zu tun hätten.

Quelle: Kickstarter, comcept

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mighty No. 9
ab 9,50€ bei