Mighty No. 9: Das Design von Call (Koop-Modus) steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Deep Silver
Release:
06.2016
2016
06.2016
06.2016
21.06.2016
24.06.2016
24.06.2016
2016
24.06.2016
24.06.2016
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70

“Solide Plattform-Action ganz alter Schule, die es aber nicht schafft, auf eigenen Füßen zu stehen und sich mehr als technisch unsaubere Hommage präsentiert.”

Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70

“Solide Plattform-Action ganz alter Schule, die es aber nicht schafft, auf eigenen Füßen zu stehen und sich mehr als technisch unsaubere Hommage präsentiert.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mighty No. 9
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mighty No. 9 - Das Design von Call steht fest

Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver
Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Neben Beck wird bei Mighty No. 9 auch Call im kooperativen Zweispielermodus spielbar sein und mittlerweile steht das Charakter-Design fest. Die Unterstützer des Projekts (Kickstarter und PayPal) konnten zwischen mehreren Vorlagen auswählen und haben sich mit 43,39 Prozent für das folgende Design von Yuuji Natsume (Inti Creates) entschieden:



Für das Design Call E stimmten 41,14 Prozent und auf Call H entfielen 15,47 Prozent.

Mighty No. 9 als geistiger Mega-Man-Nachfolger von Keiji Inafune und seinem Team bei comcept soll im Frühjahr 2015 für PC, Mac, Linux, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Vita, Wii U und 3DS erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Quelle: Kickstarter, comcept

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
NeuerFreund hat geschrieben:Ich hör Sarkeesian schon mit den Hufen scharren..
Solche Frauen nimmt doch keiner mehr ernst. Frauen selbst schütteln über solche Extremfeministinnen mittlerweile den Kopf.
NeuerFreund schrieb am
Ich hör Sarkeesian schon mit den Hufen scharren..
The_Outlaw schrieb am
Atrocitus hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich so viele Menschen bewusst für den aller offensichtlichsten Roll-Ripoff entschieden haben.
Ein Grund, warum ich mich letzten Endes dagegen entschieden habe. Das Design an sich mag ich, aber dachte mir auch: Eine rosa Robo-Helferin gab's doch schon. Stand trotzdem völlig verdient in der Endauswahl.
Auch nicht meine 1. Wahl, aber hätte schlimmer kommen können, da gab es unter allen Möglichkeiten bei der 1. Abstimmung schlechtere, wie ich finde.
Hardtarget schrieb am
eig hab ich mich auf das spiel gefreut aber nun..... gefällt mir gar nicht :?
Bild
Wizz schrieb am
Schade ich wollte H oder wenigstens E.
Aber bei der Präsentation von H haben sie sich (imo) nicht sonderlich viel Mühe gegeben, daher war es in der letzten Abstimmung weit abgeschlagen. =(
schrieb am

Facebook

Google+