Mighty No. 9: Comcept präsentiert neue Spielszenen aus Keiji Inafunes Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Deep Silver
Release:
06.2016
2016
06.2016
06.2016
21.06.2016
24.06.2016
24.06.2016
2016
24.06.2016
24.06.2016
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70

“Solide Plattform-Action ganz alter Schule, die es aber nicht schafft, auf eigenen Füßen zu stehen und sich mehr als technisch unsaubere Hommage präsentiert.”

Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70

“Solide Plattform-Action ganz alter Schule, die es aber nicht schafft, auf eigenen Füßen zu stehen und sich mehr als technisch unsaubere Hommage präsentiert.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mighty No. 9
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mighty No. 9: Comcept präsentiert neue Spielszenen aus Keiji Inafunes Spiel

Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver
Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Wenn man schon kein Mega-Man-Sequel mehr entwickeln kann, weil man nicht mehr bei Capcom tätig ist, versucht man sich eben an einem ähnlich aussehenden Konzept. Genau das hatte sich Keji Inafune gedacht und im vergangenen Herbst dann auf Kickstarter sehr erfolgreich um Unterstützung für Mighty No. 9 geworben. 

In einem Trailer präsentiert Comcept jetzt ein paar neue Spielszenen aus dem Action-Titel und zeigt ein paar Level sowie Bosskämpfe.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen Mai


Kommentare

LePie schrieb am
 Levi hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Hm, wie bin ich jetzt bloß da drauf gestoßen?
http://www.youtube.com/watch?v=0BHtf6essqQ

vielleicht weil der gute Keiji Inafume an beiden Projekten beteiligt ist ;P

Nein, daran lag es nicht. Da war wohl eine mystische Eingebung am Werk, die mich zu dem Spiel geleitet hat.
Spoiler: anzeigen
Bild
Dafür gibt es keine andere Erklärung.
Wizz schrieb am
Die Musik ist ziemlich cool!
Aber mit dem Look werd ich nicht so richtig warm und irgendwie glaub ich nicht dass zusätzliche Politur daran viel ändern wird.
Wird hoffentlich trotzdem ein tolles Spiel.
Auf Azure Striker Gunvolt freu ich mich im Moment allerdings mehr.
schrieb am

Facebook

Google+