von Alice Wilczynski,

Mighty No. 9: Spieleindrücke aus Level 2 und 5

Mighty No. 9 (Arcade-Action) von Deep Silver
Mighty No. 9 (Arcade-Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Das auf Kickstarter mit insgesamt 4 Millionen Dollar sehr erfolgreich unterstützte Spiel Mighty No. 9 (ab 9,50€ bei kaufen) aus dem Hause Comcept, präsentiert erneut Spielszenen des stark an Mega Man angelehnten Arcade-Spiels. Der Trailer zeigt die Level 2 und 5 und einige Boss-Kämpfe, die dem blauen Helden mit Eisstrahlen oder Raketenwerfern das Leben schwer machen. Das Spiel soll im April 2015 für die 360, Xbox One, PS3, PS4, 3DS, Ps Vita, Wii U und den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Alpha-Spielszenen



Kommentare

Sylver001 schrieb am
Keiji Inafune macht ernst.. während Crapcom den guten alten Rock (Mega) jetzt nach und nach verkauft und endgültig zum Alteisen verarbeitet..
Sollen sie K. I. lieber die Rechte für nen Appel und nen Kamel zurück geben.. hätte wenigstens noch Anstand.
Ick freu mir uff Beck.. Es erinnert mich irgendwie an X-Men der letzte Wiederstand.. als Xavier sich in den geistlosen Körper transferiert hat, nachdem der Alte sich in Luft aufgelöst hat ^^
WH173W0LF schrieb am
Das Ganze sieht sehr nach Mega Man X8 aus. Das Leveldesign fand ich in Mega Man X1 am besten. Hoffe da wird noch was aufgefahren :-) Naja, gekauft ist es ja sowieso :-)
schrieb am
Mighty No. 9
ab 9,50€ bei