Mighty No. 9
22.09.2015 10:14, Jens Bischoff

Demo als Entschuldigung für Verschiebung verschiebt sich

Nach der Verschiebung des geistigen Mega-Man-Nachfolgers Mighty No. 9 (ab 9,50€ bei kaufen) (zur Vorschau) auf nächstes Jahr wollten Comcept und Deep Silver die Unterstützer des Projekts mit einer neuen Demo-Version zum ursprünglich angepeilten Veröffentlichungstermin am 15. September entschädigen (wir berichteten). Daraus wurde aber nichts. Inzwischen haben sich die Entwickler jedoch auf Kickstarter zu Wort gemeldet und verlautbaren lassen, dass die Demo zwar rechtzeitig fertig geworden sei, man aber in letzter Sekunde auf "unerwartete Komplikationen" bei der Distribution via Steam gestoßen wäre.

Diese scheinen sogar so groß, dass man nun eine DRM-freie Verteilung via Humble Store anstrebe, was den Stapellauf der auch nicht länger zeitlich begrenzt spielbaren Demo aber noch weiter verschieben werde, wofür man sich aufrichtig entschuldige. Konkrete Terminangaben hat man sich dieses Mal gänzlich verkniffen und nur geäußert, dass alle Beteiligten hart daran arbeiteten, die neue Fassung "so schnell wie möglich" auszuliefern und man die Unterstützer auf dem Laufenden halten wolle.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.