Mighty No. 9: Termin im Februar 2016 steht fest und Demo für Unterstützer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Deep Silver
Release:
06.2016
2016
06.2016
06.2016
21.06.2016
24.06.2016
24.06.2016
2016
24.06.2016
24.06.2016
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70

“Solide Plattform-Action ganz alter Schule, die es aber nicht schafft, auf eigenen Füßen zu stehen und sich mehr als technisch unsaubere Hommage präsentiert.”

Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70

“Solide Plattform-Action ganz alter Schule, die es aber nicht schafft, auf eigenen Füßen zu stehen und sich mehr als technisch unsaubere Hommage präsentiert.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mighty No. 9
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mighty No. 9 - Termin im Februar steht fest und Demo für Unterstützer

Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver
Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Mighty No. 9 wird am 9. Februar 2016 in Nordamerika und am 12. Februar 2016 weltweit veröffentlicht. Laut Comcept wurden die bestehenden Probleme mit den Online-Spielmodi in Zusammenarbeit mit Inti Creates und Deep Silver behoben. Auch die versprochene Demo (als kleine Entschädigung für die Verschiebung) für die Unterstützer des Projekts steht nun via Humble bereit. Der geistige Mega-Man-Nachfolger wird für PlayStation 4, Xbox One, Wii U, PlayStation 3, Xbox 360, PC, Linux und Mac erscheinen. Umsetzungen für PS Vita und 3DS sollen später folgen.


Letztes aktuelles Video: 4Players-Interview mit Keiji Inafune


Quelle: Comcept

Kommentare

just_Edu schrieb am
Bei mir gehts seit heute..
MaxItOut schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Nope geht nix, bei mir sieht es so aus:
Bild
Bild
Von Demo keine Spur.. die Links hab ich mittlerweile 5 Mal geklickt ^^
Ganz genau so sieht es auch bei mir aus. Soweit ich das mitbekommen habe sind wir aber nicht die einzigen ...
Hoffe das kriegen die baldmöglichst hin, möchte nämlich durchaus mal Probe spielen.
just_Edu schrieb am
Nope geht nix, bei mir sieht es so aus:
Bild
Bild
Von Demo keine Spur.. die Links hab ich mittlerweile 5 Mal geklickt ^^
Todesglubsch schrieb am
just_Edu hat geschrieben:
Wo findet man den Link für die Demo? Hab jetzt den ganzen Humblestore durchgeforstet.. muss blind sein..
www.humblebundle.com/resender
Das schon probiert?
Geb dann die URL ein, die dir per Mail geschickt wird und dann ist der Demo-Button nicht zu übersehen.
Solltest du ihn trotzdem nicht finden, hilft dir vielleicht dieses Bild: klick
just_Edu schrieb am
Morbius hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:Wo findet man den Link für die Demo? Hab jetzt den ganzen Humblestore durchgeforstet.. muss blind sein..
Einfach auf der HumbleBumble-Seite einloggen und dann unter deiner Library schauen, müsste da sein, war bei mir zumindest der Fall :)
Nope, da is nix. Sehe nur Mighty No. N9 und rechts steht dann Mighty No. 9, Comcept.
Darunter Herz mit Additional Content und da drunter irgendwas in Japanesisch, wenn ich drauf drücke, kommt eine Textbox mit noch mehr Japanesisch aber ohne Link ^^
schrieb am

Facebook

Google+