Mighty No. 9
26.09.2015 11:10, Marcel Kleffmann

Termin im Februar 2016 steht fest und Demo für Unterstützer

Mighty No. 9 (ab 9,50€ bei kaufen) wird am 9. Februar 2016 in Nordamerika und am 12. Februar 2016 weltweit veröffentlicht. Laut Comcept wurden die bestehenden Probleme mit den Online-Spielmodi in Zusammenarbeit mit Inti Creates und Deep Silver behoben. Auch die versprochene Demo (als kleine Entschädigung für die Verschiebung) für die Unterstützer des Projekts steht nun via Humble bereit. Der geistige Mega-Man-Nachfolger wird für PlayStation 4, Xbox One, Wii U, PlayStation 3, Xbox 360, PC, Linux und Mac erscheinen. Umsetzungen für PS Vita und 3DS sollen später folgen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.