Mighty No. 9: Keine Verschiebungen mehr, Studio offen für Nachfolger - 4Players.de

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Arcade-Action
Publisher: Deep Silver
Release:
06.2016
2016
06.2016
06.2016
21.06.2016
24.06.2016
24.06.2016
2016
24.06.2016
24.06.2016
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
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Keine Wertung vorhanden
 
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Vorschau: Mighty No. 9
 
 
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Test: Mighty No. 9
70
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Mighty No. 9: Keine Verschiebungen mehr, Studio offen für Nachfolger

Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver
Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Auf dem Unreal Fest 2015 im japanischen Yokohama hat Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune laut GameSpark (via Polygon) versprochen, dass der für den 12. Februar 2016 angesetzte Veröffentlichungstermin für Mighty No. 9 nicht nochmals verschoben werde. Die bisherigen Verzögerungen seien vor allem der großen Plattformanzahl und den damit verbundenen Qualitätskontrollen geschuldet gewesen. Insgesamt werde der geistige Mega-Man-Erbe (zur Vorschau) auf acht Systemen erscheinen: PS3, PS4, PS Vita, 3DS, Wii U, Xbox 360, Xbox One und PC. Bei entsprechendem Erfolg sei sein Studio aber auf jeden Fall offen für die Entwicklung eines Nachfolgers.

Letztes aktuelles Video: 4Players-Interview mit Keiji Inafune


Quelle: GameSpark via Polygon
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Kommentare

mindfaQ schrieb am
LePie hat geschrieben:Mighty No. 9 wurde noch einmal verschoben, aus dem Februartermin wird nun grob Frühling 2016:
https://www.kickstarter.com/projects/mi ... ts/1473777
Hat etwas von Situationskomik. Ich selber würde soetwas wohl nicht nachtragen, da ich weiß dass manchmal einfach einiges schief geht - auch wenn es aus professioneller Sicht wohl eher nicht so gut ist. Vermutlich haben sie sich übernommen, was Plattformabdeckung angeht.
Habe mir gerade den Trailer angesehen. Der Artstyle hat sich von der Kampagne aus ja auch eher verschlechtert, bzw. fand ich den Stil mit den Outlines schon schöner.
Marobod schrieb am
Steht doch drunter, wenn es sich entsprechend gut verkauft.
Was soll das gezeter?
blackwood schrieb am
Noch nicht mal termingerecht rausgebracht und schon große Klappe bzgl. Nachfolger. Erstmal beweisen das es dem Ruhm von MegaMan von damals auch gerecht wird.
Wulgaru schrieb am
Erstmal ein gutes Spiel liefern und es die Leute kaufen lassen würde ich sagen. Das Spiel sieht ja nicht schlecht aus, aber es lebt von der ersten Stunde an vom Megaman-Ruhm und dem muss es erst einmal gerecht werden....und ich erhoffe mir natürlich das es wesentlich mehr ist als das.
schrieb am

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