Mighty No. 9: Gold-Status erreicht und endgültiger Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Deep Silver
Release:
06.2016
2016
06.2016
06.2016
21.06.2016
24.06.2016
24.06.2016
2016
24.06.2016
24.06.2016
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70

“Solide Plattform-Action ganz alter Schule, die es aber nicht schafft, auf eigenen Füßen zu stehen und sich mehr als technisch unsaubere Hommage präsentiert.”

Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70

“Solide Plattform-Action ganz alter Schule, die es aber nicht schafft, auf eigenen Füßen zu stehen und sich mehr als technisch unsaubere Hommage präsentiert.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mighty No. 9
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mighty No. 9: Endgültiger Termin steht fest

Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver
Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Nach mehreren Verschiebungen steht nun der Veröffentlichungstermin von Mighty No. 9 fest. Das Spiel von Keiji Inafune, Comcept und Inti Creates erscheint am 21. Juni 2016 in Amerika und Asien sowie am 24. Juni 2016 weltweit als Downloadversion sowie als Box-Version im stationären Handel für PC, Linux, Mac, PlayStation 4, Xbox One und Wii U - sowie ausschließlich als Downloadversion für PlayStation 3 und Xbox 360. Die Termine für PlayStation Vita und Nintendo 3DS sollen später bekanntgegeben werden. Mighty No. 9 unterstützt die Cross-Buy-Funktion auf PS4, PS3 und PS Vita.

Passend zum Gold-Status schreibt Keiji Inafune an alle Unterstützer: "Zunächst möchte ich noch einmal sagen, wie sehr wir es bedauern, dass wir all unsere Fans so lange warten lassen mussten. Endlich haben wir Neuigkeiten zu Mighty No. 9. Wir können nun die folgenden Veröffentlichungstermine für Mighty No. 9 bestätigen: 21. Juni 2016 (Nordamerika und Asien) und 24. Juni (weltweit). Wir wissen, dass wir unsere Fans durch die häufigen Verzögerungen enttäuscht und im Stich gelassen haben, aber wir freuen uns, dass wir endlich in der Lage sind, das Spiel an all jene auszuliefern, die uns so weit gebracht haben.

Mit dem Erreichen des Goldstatus befinden wir uns in der letzten Phase, bevor wir das Spiel an euch übergeben, sei es über euer bevorzugtes Ladengeschäft oder über digitale Kanäle. Aus diesem Grund ist das Veröffentlichungsdatum, das wir nun bekanntgeben, in Stein gemeißelt und es wird keine weiteren Verzögerungen mehr geben.

Portable Versionen für die PlayStation Vita und den Nintendo 3DS werden zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein.

Beinahe drei Jahre sind seit dem Start der Kickstarter-Kampagne vergangen, die nur dank der Unterstützung unserer Backer und Fans möglich gemacht wurde. Es ist ein Projekt, bei dem alle ihre persönliche Leidenschaft eingebracht haben, um etwas ganz Besonderes zu erschaffen, und wir freuen uns darauf, allen Beteiligten das fertige Produkt zukommen zu lassen.

Wir werden Mighty No. 9 nächsten Monat ausliefern. Wie lange werdet ihr brauchen, um die Hauptstory im Schwierigkeitsgrad NORMAL zu beenden? Wie viele Leute werden das Spiel im MANIAC-Modus schaffen? Was wird der Geschwindigkeitsrekord für den Zeitangriffsmodus? Wir können es kaum erwarten, dass die Community uns all diese Fragen beantwortet. Teilt uns euer Feedback uns eure Gedanken zu dem Spiel über unsere Social-Media-Kanäle mit, wenn ihr es spielt. Es sind eure Stimmen, die dieses Spiel möglich gemacht haben, und wir wollen auch weiterhin hören, was ihr denkt, um unsere künftigen Bemühungen zu beeinflussen."


Letztes aktuelles Video: Bring It


Quelle: Comcept und Inti Creates

Kommentare

Onekles schrieb am
Hab ja nicht behauptet, dass ich bei aktuellen Spielen bleibe. Die alten tun's immer noch. Gibt ja auch genug davon.
Hans_Wurst80 schrieb am
Onekles hat geschrieben:Ich schau's mir mal an, bin aber mehr als skeptisch und bleib wohl einfach bei Mega Man.

Der letzte Mega Man-Teil ist meines Wissens von 2010. Bei welchem aktuellen Spiel der Reihe möchtest Du denn also "bleiben"? ;)
Ich warte erstmal den Test ab. Da ich derzeit aber eine Jump 'n Run/ Shoot-Phase hab freu ich mich dass das Spiel doch noch in nächster Zeit an den Start geht. Hab gar nicht damit gerechnet.
Onekles schrieb am
Das Traurige ist noch nicht mal, dass das Spiel so oft verschoben wurde. Das wirklich Traurige ist, dass es trotzdem immer noch ziemlich nach Müll aussieht.
Ich schau's mir mal an, bin aber mehr als skeptisch und bleib wohl einfach bei Mega Man.
Raskir schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Ich fand Mega Man damals nicht sooo schwer. Habe aber auch nur einen X-Teil gespielt und Dr. Wilys Revenge. Bin aber gespannt

Hrhr. Wenn jemand etwas von "Mega Man" und "schwer" sagt, dann meint dieser jemand die NES-Teile und nichts anderes :)
also releasen sie es, obwohl der Multiplayer evtl. immer noch nicht anständig funktioniert? Darüber haben die nämlich kein Wort verloren. oO

In Anbetracht dessen, dass die Mehrheit der Backer diesen MP garnicht wollte...

Gut, dann will ich nichts gesagt haben :D
Für den NES hatte ich tatsächlich nur 3-4 Titel. War aber auch noch super jung und habe nur ab und zu die Games meines Bruders gezockt
Todesglubsch schrieb am
Raskir hat geschrieben:Ich fand Mega Man damals nicht sooo schwer. Habe aber auch nur einen X-Teil gespielt und Dr. Wilys Revenge. Bin aber gespannt

Hrhr. Wenn jemand etwas von "Mega Man" und "schwer" sagt, dann meint dieser jemand die NES-Teile und nichts anderes :)
also releasen sie es, obwohl der Multiplayer evtl. immer noch nicht anständig funktioniert? Darüber haben die nämlich kein Wort verloren. oO

In Anbetracht dessen, dass die Mehrheit der Backer diesen MP garnicht wollte...
schrieb am

Facebook

Google+