Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Deep Silver
Release:
06.2016
2016
06.2016
06.2016
21.06.2016
24.06.2016
24.06.2016
2016
24.06.2016
24.06.2016
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70

“Solide Plattform-Action ganz alter Schule, die es aber nicht schafft, auf eigenen Füßen zu stehen und sich mehr als technisch unsaubere Hommage präsentiert.”

Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Vorschau: Mighty No. 9
 
 
Test: Mighty No. 9
70

“Solide Plattform-Action ganz alter Schule, die es aber nicht schafft, auf eigenen Füßen zu stehen und sich mehr als technisch unsaubere Hommage präsentiert.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mighty No. 9
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mighty No. 9: Spielszenen-Trailer zeigt Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten

Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver
Mighty No. 9 (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Am 24. Juni erscheint der Plattformer Mighty No. 9 für PC, PS4, Xbox One, Wii U, PS Vita, 360, 3DS und PS3. Der Spielszenen-Trailer zeigt die verschiedenen Dash-Moves und Kombo-Möglichkeiten.

Letztes aktuelles Video: Masterclass


Kommentare

Chayaen schrieb am
Da zock ich lieber nochmal Shovel Knight durch.
Yacht Club hat verstanden wie man das nostalgische Mega Man Prinzip perfekt mit anderen Elementen verbinden und aufpeppen kann.
Das hier sieht einfach nur Bäh aus.
Wulgaru schrieb am
Ich habe bei dem Game noch nie so ganz verstanden warum es diesen Hype hatte. Es gab ja durchaus mit Megaman 9/10 ähnliche Spiele die noch gar nicht so lange her waren als es ursprünglich angekündigt wurde. Mittlerweile wird es schon absurd was daran so lange dauert.
Vielleicht bin ich hier aber auch voreingenommen, da Inafune es ja jahrelang nicht lassen konnte über die Rückständigkeit der japanischen Spieleindustrie zu lästern und hier nun jahrelang mit der Entwicklung eines uralten Konzeptes verbringt. :wink:
LePie schrieb am
Crossposting aus nem anderen Thread:
Levi hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:Infinite Warfare wurde anscheinend vom Thron gedrängt. Der neue König in Sachen Dislike Ratio ist ...
https://www.youtube.com/watch?v=YngbHOz--oc

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=551
Nicht einmal Inti Creates mag es ...
Scheint wohl in Eigenverantwortung von Deep-Silver entstanden zu sein ...

Takuya Aizu (CEO von Inti Creates) scheint wegen des Trailers wohl auch stinksauer zu sein:
Bild
SethSteiner schrieb am
Wow das ist echt einer der schlechtesten Trailer die ich je gesehen habe. Die ganze Präsentation des Spiels ist weder lustig, noch spannend, noch weiß es sonst wie Interesse zu wecken. Es wird wie ein alter Mann, der auf 90er Kind macht und nicht in einer Art, die wenigstens zum Schmunzeln anregen würde und das was dieser Mann anpreist wirkt selbst ziemlich.. langweilig. Einerseits ist das Gameplay halt was man in den letzten dreißig Jahren schon hundertfach gesehen hat, was an und für sich gar nichts schlechtes ist aber eben nicht in dieser Art Anpreisungswürdig ist, andererseits sieht das Spiel echt schlecht aus. In der ersten Sekunde des Trailers habe ich tatsächlich angehalten und den Freund, der mir ihn zugeschickt hat gefragt, ob das ernstgemeint ist. Kickstarter hin oder her aber das sieht einfach seelenlos aus.
schrieb am

Facebook

Google+