Mighty No. 9
22.06.2016 11:06, Jens Bischoff

Sorgt auch nach der Veröffentlichung für jede Menge Ärger

Als hätte man mit den ständigen Terminverschiebungen und Trailer-Querelen bezüglich Mighty No. 9 (ab 9,50€ bei kaufen) die Fans nicht schon genug verärgert, häufen sich nach dem Start laut GameInformer zudem Beschwerden über falsche und verspätete Kickstarter-Belohnungen sowie technische Probleme mit der Wii-U-Fassung, die laut Polygon zudem mit DLC-bedingten Abstürzen zu kämpfen habe.

Inzwischen sei Comcept diese Probleme aber mit einem ersten Patch für die Nintendo-Konsole angegangen. Auf Xbox 360, Mac und Linux sei der Stapellauf hingegen erneut verschoben worden. Als Grund werden in letzter Minute entdeckte Fehler genannt. Und was meint Projektleiter Keiji Inafune dazu? Der soll laut VG 24/7 in einem Livestream auf Twitch zu Protokoll gegeben haben: "Auch wenn es nicht perfekt ist, es ist besser als nichts."

Hierzulande soll der geistige MegaMan-Nachfolger (zur Vorschau) am 24. Juni an den Start gehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.