Cosmic Star Heroine: Mit Video: Kommt für PS4 und Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Zeboyd Games
Publisher: Zeboyd Games
Release:
11.04.2017
11.04.2017
11.04.2017
18.04.2017
Q2 2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Cosmic Star Heroine
77
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cosmic Star Heroine: Kommt auch für PS4 und Vita

Cosmic Star Heroine (Rollenspiel) von Zeboyd Games
Cosmic Star Heroine (Rollenspiel) von Zeboyd Games - Bildquelle: Zeboyd Games
Zeboyds nächstes Retro-Rollenspiel Cosmic Star Heroine wird neben PC und Mac auch PS4 und PS Vita beehren, wie Sony im Rahmen der PAX Prime bekannt gibt.



Das SciFi-Abenteuer sei insbesondere von Chrono Trigger sowie den Phantasy Star- und Suikoden-Serien inspiriert worden. Cosmic Star Heroine sei zudem noch ambitionierter als frühere Werke wie Cthulhu Saves the World oder Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 & 4), weshalb man zur Finanzierung zusätzlich Kickstarter bemühen werde. Für die PS4- und Vita-Fassungen werde man dort auch eine Cross-Buy-Option anbieten.



Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Sehr gut. Ich mag Zeboyd Games, mittlerweile schon ein paar Titel von denen durchgespielt. Ich hoffe nur, dass das Kampfsystem bei Cosmic Star Heroine etwas klassischer ausfällt als zum Beispiel bei Cthulhu Saves the World.
schrieb am

Facebook

Google+