James Bond 007: Alles oder Nichts
17.07.2003 12:19, Mathias Oertel

Neben einem Staraufgebot für die Hauptrollen hat das neue Bond-Spiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Everything or Nothing;id=4083> noch zahlreiche weitere neue spieltechnische Aspekte, die den Agenten von den vorherigen Spielen der Serie abheben sollen. So wird James Bond nun beispielsweise nicht mehr in der Ego-Perspektive gesteuert werden, sondern präsentiert sich als Third-Person-Action. Dadurch wird unter anderem ein nahtloser Übergang zwischen der Waffen- bzw. Nahkampfaction und den integrierten Fahrsequenzen erreicht. Über 20 Waffen sowie verschiedene Lösungswege für die zahlreichen Missionen sollen den Langzeitspielspaß sichern. Und grafisch hinterlässt 007 auf allen Konsolen einen guten Eindruck, wie Ihr anhand der neuen Screenshots sehen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.