von Mathias Oertel,

James Bond erst 2004

Fans die sehnsüchtig auf das eigentlich für Ende des Jahres geplante neue James Bond-Abenteuer Alles oder Nichts gewartet haben, werden umdisponieren müssen. Wie Electronic Arts meldet, wurde der Titel auf Anfang 2004 verschoben. Wie es heißt, möchte man mehr Entwicklungsarbeit in das Spiel investieren.


Kommentare

johndoe-freename-51437 schrieb am
Schon mal das neue Bond angeguckt?
Das geht eher in Richtung Splinter Cell und wird kein Ego-Shooter mehr. Und was man bisher davon sehen, bzw. auf der GC 2003 spielen konnte, war ziemlich ordentlich gemacht.
johndoe-freename-461 schrieb am
wundert mich auchnicht... nightfire war ja echt nicht das wahre, in fast allen punkten... die sollten sich mal ein wenig von NOLF abgucken!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fans die sehnsüchtig auf das eigentlich für Ende des Jahres geplante neue James Bond-Abenteuer gewartet haben, werden umdisponieren müssen. Wie <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> meldet, wurde der Titel auf Anfang 2004 verschoben. Wie es heißt, möchte man mehr Entwicklungsarbeit in das Spiel investieren.<BR>
schrieb am