von Mathias Oertel,

Neues Video zu 007 Alles oder Nichts

Für alle Fans des Geheimagenten James Bond hat EA ein besonderes Video-Highlight parat. Der neue Promo-Trailer zu Alles oder Nichts gibt euch eine fast dreieinhalb Minuten lange Einstimmung auf das zu erwartende Third-Person-Abenteuer und könnte mit seinen rasanten Schnitten, Dialogen und der fulminanten Action auch als Trailer für einen neuen Kinostreifen rund um 007 durchgehen.

Download: Trailer #5 (19,8 MB)
4P|Stream: Promo-Trailer (Laufzeit: 3:23 Min.)


Kommentare

IronsteffL schrieb am
Es geht hier immerhin um ein Bond-Spiel und keinen Film ;) Und das, was man bisher gesehen hat, lässt auf ein gutes Actionspiel hoffen! Und das Bond Versoftungen gut bis sehr gut sein können, zeigen Nightfire, Agent under Fire (merkt ihr was? :)) und natürlich Goldeneye.
johndoe-freename-58901 schrieb am
Ich finde, der neue Bond sollte \\\"007 - Zu Doof Zum Sterben\\\" heissen (der wievielte JB-Film ist das eigentlich schon?)...
P.S.: \\\"Alles oder Nichts\\\" klingt wie ne schlechte Spielshow auf RTL (Stichwort \\\"Alles Nichts Oder?\\\")
:wink:
doc123 schrieb am
Ich mag den Bond net is doch immer das selbe böser will welt haben oder kaputt machen und bond killt den in letzter sekunde...bei dem game würde ich den eh nur absichtlich ich mein...ausversehn die ganze zwit sterben lassen :twisted: :twisted: :twisted: muahahahahaahahahahahaaaaaaaaaa....öhm ja... :oops:
schrieb am