Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends: PC-Premiere in zwei Wochen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Release:
13.05.2014
04.04.2014
04.04.2014
04.04.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends: PC-Premiere in zwei Wochen

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (Action) von Tecmo Koei / Koch Media
Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (Action) von Tecmo Koei / Koch Media - Bildquelle: Tecmo Koei / Koch Media
Wie Tecmo Koei bekannt gibt, wird Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends als erster Vertreter der Franchise auch westlichen PCs einen Besuch abstatten. Bereits am 13. Mai soll man sich via Steam in die fernöstlichen Massenschalchten stürzen dürfen. Hier erste Spielaufnahmen:

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Screenshot - Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends (PC)

Der Titel wird wie auf PS Vita und PS4 als Complete Edition inklusive Dynasty Warriors 8 (zum Test) erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: PS3-PS4-Vergleich


Quelle: Tecmo Koei

Kommentare

Theax83 schrieb am
Auch Warrior Oroshi 2 gab es bereits für Pc , muss zugeben an der Spiel Mechanik hat sich von der Ps2 zu heute kaum etwas verändert .
Für mich muss es das auch nicht ist das perfekte Feierabend Spiel Hirn abschalten und drauf los kloppen , ein Minimum an Strategie reicht aus .
Bei uns im Elektronik Markt Stand teil 8 locker über einen Monat im Regal und es war nur ein einziges Spiel da , bis ich es gekauft habe .
Ist noch nicht Massen Tauglich für den Deutschen Markt , und immer dieses Geheule wegen der Grafik .
Dan Spielt es nicht PUNKT
World of Warcraft sieht auch grausam aus ( Funktioniert oder ? )
Final Fantasy 7 pc Version auf steam wird mit wenig aufpolierter Optik sehr gut verkauft , auch Resident Evil 2 was es inzwichen bei PSN gibt siehe Grafik ist nicht gleich Spielspaß
frostbeast schrieb am
Es kam bereits DW 6 für PC raus und wie oben erwähnt das japanische Dw 7 xtreme legends auch
[Shadow_Man] schrieb am
Stimmt das denn überhaupt mit der PC Premiere? Gab es nicht früher schon 2, 3 Teile für den PC?
johndoe755007 schrieb am
amiga_md hat geschrieben:was ein schrott. seit jahren erzählen sie uns es müssen neue konsolen her mit neuer technik und schnik und scnack damit man endlich auch die spiele weitereintwickeln kann weil ja die derzeitige technik einfach nicht ausreicht für die sachen die man genre machen möchte. aber der witz ist, dieser mist entwickelt sich schon seit ps2-tagen kein stück weiter, immer derselbe stumpfe rotz. alles lügen !
Ich kann mich nicht erinnern, dass die Dynastie-Warriors-Jungs jemals den Anspruch hatten, technisch an die Grenzen zu gehen geschweige denn neue Hardware zu fordern. Die machten schon immer launige Hirn-aus-Klopperei. Sich jetzt zu beschweren sie würden die Technik nicht ausnutzen ist ungefähr so als würde man vom Landwirtschafts-Simulator fordern, doch bitte DirectX11 auszureizen.
edit: wobei deren Stagnation in, äh, naja, einfach allem kein Problem der Technik ist. Entweder haben die einfach keinen Bock sich weiter zu entwickeln oder deren Die-Hard-Fans wollen es nicht.
schrieb am

Facebook

Google+