Orc Attack: Flatulent Rebellion: Actionspiel mit Rülps- und Pfurzattacken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Casual Brothers
Release:
09.10.2013
kein Termin
09.10.2013
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Orc Attack: Actionspiel mit Rülps- und Pfurzattacken

Orc Attack: Flatulent Rebellion (Action) von Reverb Publishing / GameMill
Orc Attack: Flatulent Rebellion (Action) von Reverb Publishing / GameMill - Bildquelle: Reverb Publishing / GameMill

Orc Attack nimmt sich nicht wirklich Ernst, was man schon an dem Unternamen "Flatulent Rebellion" erkennen kann. In dem Third-Person-Actionspiel mit seinen 25 Missionen werden vor allen Dingen die Pfurz- und Rülpsattacken hilfreich sein. Bis zu vier Spieler können im kooperativen Modus mitschnitzeln und somit ihre Orks verbessern. Orc Attack wird für das PSN und XBLA erscheinen, ist aber auch für Vita und PC vorgesehen. Das Video stellt den Kämpfer "Doc Turd" vor:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Worrelix schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:@T34mKillor
Furzen. Ohne p.
Rechtschreibfehler tun mir weh.
Tja. Ist bloß kein Rechtschreibfehler.
Denn wie steht beispielsweise bei der Wikipedia:
"Es werden je nach Region unterschiedliche volkstümliche Bezeichnungen für die Flatulenz verwendet, z. B. Furz, Pfurz, Pups, Fahrn etc."
Todesglubsch schrieb am
@T34mKillor
Furzen. Ohne p.
Rechtschreibfehler tun mir weh. Dass der Fehler nen ganzen Tag online ist und nicht korrigiert wurde, macht's auch nicht besser.
artemion84 schrieb am
Wie wäre es, keine Analphabeten die Berichte schreiben zu lassen, liebes 4Players Team?
schrieb am

Facebook

Google+