Shantae: Half-Genie Hero
30.09.2013 11:27, Marcel Kleffmann

Zusatzziel erreicht: Kampagne mit Risky Boots

Das erste Zusatzziel bei 500.000 Dollar wurde erreicht: Damit wird es in Shantae: Half-Genie Hero (ab 34,99€ bei kaufen) zwei Kampagnen geben. Neben dem Ausflug mit Shantae wird man ebenfalls mit ihrer Gegenspielerin Risky Boots unterwegs sein können, die mit Krummsäbel und Pistole ausgerüstet ist.

Da die Kickstarter-Kampagne noch vier Tage und fünf Stunden laufen wird, ist es durchaus möglich, dass im Endspurt noch das Stretch-Goal bei 600.000 Dollar geschafft wird - derzeit sind 507.066 Dollar bei Kickstarter und knapp 6.500 Dollar via PayPal zusammengekommen. Sollte diese Hürde genommen werden, wird in der Mitte des Spiels ein Bonuskapitel eingefügt. In Cape Crustacean soll Shantae an einem Wettrennen mit fliegenden Teppichen teilnehmen können - plus Bosskampf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.