Shantae: Half-Genie Hero: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: WayForward
Publisher: WayForward
Release:
27.09.2016
kein Termin
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shantae: Half-Genie Hero soll passend zum Weihnachtsgeschäft 2015 erhältlich sein

Shantae: Half-Genie Hero (Geschicklichkeit) von WayForward
Shantae: Half-Genie Hero (Geschicklichkeit) von WayForward - Bildquelle: WayForward
Shantae: Half-Genie Hero soll passend zum Weihnachtsgeschäft 2015 erhältlich sein, erklärte Austin Ivansmith (Game Director bei WayForward) im Nintendo-Indie-Interview im Rahmen der PAX. Sollte es nötig sein, könnte das Jump&Run (Platformer) aber auch auf 2016 verschoben werden. Neuerungen und Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger beschreibt Ivansmith ebenfalls im Clip.

Letztes aktuelles Video: Nindies Lounge PAX Interview


Quelle: Nintendo

Kommentare

Deszaras schrieb am
Ich freue mich darauf, egal ob es dieses oder nächstes Jahr erscheint. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, wird ein super Jump & Run!
schrieb am

Facebook

Google+