Shantae: Half-Genie Hero: Große Gegner, vielfältige Areale und Headbanging im E3-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: WayForward
Publisher: WayForward
Release:
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016
27.09.2016
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 
Vorschau: Shantae: Half-Genie Hero
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shantae: Half-Genie Hero - Große Gegner, vielfältige Areale und Headbanging mit der robusten Frisur im E3-Trailer

Shantae: Half-Genie Hero (Geschicklichkeit) von WayForward
Shantae: Half-Genie Hero (Geschicklichkeit) von WayForward - Bildquelle: WayForward
Das via Kickstarter finanzierte Shantae: Half-Genie Hero wird Ende September (27.9.2016) erscheinen. Was sich in den letzten Monaten bei der Entwicklung des 2D-Plattformers getan hat, führen die Entwickler (WayForward) im E3-Trailer vor und zeigen diverse unterschiedliche Areale, große Gegner und das "Headbanging" mit der robusten Frisur. In unserer Vorschau schrieb Jan: "Shantae scheint den Sprung ins HD-Zeitalter gut überstanden zu haben. Auch wenn es in den Kulissen noch ein wenig an Details mangelt, hinterlässt das kommende Abenteuer der orientalischen Bauchtänzerin bereits in der Beta-Demo einen charmanten Eindruck. Auch die actionreichen Hüpfsequenzen machen Laune. Bleibt zu hoffen, dass die offeneren Levels ebenfalls wieder überzeugen können und das Zusammenspiel aus Spezialfähigkeiten und dem Level-Design so gut harmoniert wie in Ori and the Blind Forest."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016


Screenshot - Shantae: Half-Genie Hero (360)

Screenshot - Shantae: Half-Genie Hero (360)

Screenshot - Shantae: Half-Genie Hero (360)


Quelle: WayForward

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Es hatte auf jeden Fall was, aber die Artworks bzw. Avatare bei Dialogen von Shantae sahen ja schon immer so aus, wie wir es nun in der Spielgrafik sehen können. 2d-Animationen bzw. Cel-Shading-Grafik haben die Leute einfach drauf.

Stimmt auffallend, wenn ich so drüber nachdenke...
Keine Ahnung, warum ich die verdrängt habe. (Ich habe schon eine Ahnung, aber die teile ich Euch halt nicht mit, ihr müsst nicht alles über mich wissen. ;) )
Wulgaru schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Ich fand ja, dass der SNES/GBA look irgendwo was hatte.
Nicht, dass ich die Vektorengrafiken schlecht fände, im Gegenteil, kann man doch so viel besser Rundun... SKALIEREN! Ich meine skalieren kann man die Grafik viel besser.
Wie immer: Schauen wir mal, dann sehen wir schon. Das Design an sich hat sich imho sehr gut portieren lassen und wenn das "Space Princess" Outfit wieder dabei ist, dann simmer eh auf der sicheren Seite. ;)

Es hatte auf jeden Fall was, aber die Artworks bzw. Avatare bei Dialogen von Shantae sahen ja schon immer so aus, wie wir es nun in der Spielgrafik sehen können. 2d-Animationen bzw. Cel-Shading-Grafik haben die Leute einfach drauf.
Sir Richfield schrieb am
Ich fand ja, dass der SNES/GBA look irgendwo was hatte.
Nicht, dass ich die Vektorengrafiken schlecht fände, im Gegenteil, kann man doch so viel besser Rundun... SKALIEREN! Ich meine skalieren kann man die Grafik viel besser.
Wie immer: Schauen wir mal, dann sehen wir schon. Das Design an sich hat sich imho sehr gut portieren lassen und wenn das "Space Princess" Outfit wieder dabei ist, dann simmer eh auf der sicheren Seite. ;)
Wulgaru schrieb am
Sie sind auf jeden Fall weniger pixelig. :wink:
Naja, ich finde den Ecchi-Part bei diesem Spiel gerade cool, das passt hier einfach und gehört zum Humor der ganzen Geschichte. Ich fände es schon seltsam wenn es jetzt bei diesem "größten" Teil der Serie plötzlich anders wäre.
Levi hat geschrieben:Cave Story möchte ein Wörtchen mit dir reden... und danach Rabi Ribi als Runner up :P

Ist letzteres nicht Bullet Hell?
Naja, ich bin kein großer Fan von Cave Story. Was ich diesbezüglich noch sehr mochte sind zum Beispiel Outland und Guacamelee, aber ich finde keines ist so crisp wie Shantae.
schrieb am

Facebook

Google+