NAtURAL DOCtRINE
09.09.2013 13:03, Michael Krosta

Angekündigt: Taktik-RPG mit CrossPlay-Funktion

Kadokawa Games, u.a. bekannt als Ko-Produzent und Publisher der Suda51-Titel Lollipop Chainsaw und Killer is Dead, präsentierte auf der Sony-Pressekonferenz das erste Solo-Projekt: Natural Doctrine (ab 9,52€ bei kaufen). Dabei handelt es sich um ein Taktik-Rollenspiel, das sowohl eine Kampagne als auch Mehrspieler-Optionen bieten soll und CrossPlay zwischen PlayStation 4, PS3 und Vita erlaubt.

"Assault through the world by natural selection", heißt es im Teaser-Trailer. Bisher gibt es weder ein Releasedatum für Japan noch offizielle Pläne, den Titel nach Europa zu bringen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.