Rayman Fiesta Run erscheint Anfang November

von Marcel Kleffmann,
Rayman Fiesta Run (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Bildquelle: Ubisoft
Rayman Fiesta Run wird ab dem 07. November 2013 für iOS, Android und im Amazon App-Shop zu einem Preis von 2,69 Euro erhältlich sein. Das Spiel wird von Ubisoft Casablanca entwickelt und soll an den Erfolg von Rayman Jungle Run anknüpfen. Ausgestattet mit neuen Fähigkeiten kann Rayman nun schwimmen, schrumpfen und hat Zugang zu neuen Power-Ups, um die 75 Levels zu meistern.



Video: Rayman Fiesta Run, Entwickler-Vorstellung

"In diesem verspielten und farbenfrohen, musikalischen Abenteuer werden Spieler auf Cocktailschirme hüpfen, von Limonen springen und Piñatas verkloppen. Rayman muss Herausforderungen in vier brandneuen Welten bestehen und sich gegen epische Bosse behaupten sowie die neuen Invasions-Level meistern. (...) Mittels UbiArt Framework Engine und der Verbesserung der In-Game Umgebungen wurde Rayman Fiesta Run grafisch noch einmal aufpoliert."



Quelle: Ubisoft



Mehr zum Spiel
Rayman Fiesta Run