Assassin's Creed: Liberation HD: HD-Neuauflage für Xbox 360, PS3 und PC angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Sofia
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2014
15.01.2014
15.01.2014
Test: Assassin's Creed: Liberation HD
67

“Technisch und mechanisch aufgewertete HD-Version des Assassinen-Abenteuers. Basisprobleme hinsichtlich Design und Erzählung bleiben bestehen.”

Test: Assassin's Creed: Liberation HD
67

“Technisch und mechanisch aufgewertete HD-Version des Assassinen-Abenteuers. Basisprobleme hinsichtlich Design und Erzählung bleiben bestehen.”

Test: Assassin's Creed: Liberation HD
67

“Technisch und mechanisch aufgewertete HD-Version des Assassinen-Abenteuers. Basisprobleme hinsichtlich Design und Erzählung bleiben bestehen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed Liberation HD angekündigt

Assassin's Creed: Liberation HD (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed: Liberation HD (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Gerüchte bestätigt: Mit Assassin's Creed Liberation HD erscheint im Frühjahr 2014 eine Neuauflage des Vita-Spiels als Digital-Titel für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Basierend auf der zusätzlichen Hardwareleistung erhält das Spiel ein überarbeitetes Grafikgerüst, verfeinerte Musik- und Sound-Effekte, verbesserte und angepasste Spielmechaniken und eine neue Missionen, die einen tieferen Einblick in die Geschichte von Aveline gibt.



"Wir schreiben das Jahr 1765. Während in Boston und New York die Grundlagen für die Amerikanischen Revolution geschaffen werden, planen spanische Truppen Louisiana im Süden Amerikas zu übernehmen und die Machtverhältnisse der Welt damit grundlegend zu verändern. Als die Templer den Sklavenhandel in New Orleans unterwandern, rufen sie Aveline de Grandpré auf den Schirm. Die Assassine mit französischen und afrikanischen Wurzeln ist bereit, ihre Leute mit allen Mitteln zu verteidigen. Aveline findet sich schon bald auf einer unvergesslichen Reise wieder, die sie von den belebten Straßen New Orleans über vom Voodoo-Zauber heimgesuchte Sümpfe bis zu den Ruinen der Maya führen wird. Ob sie ihre Gegner lautlos eliminiert oder sie in tödliche Fallen lockt, Aveline lehrt a lle, die sich ihr in den Weg stellen, das Fürchten."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Mag sein dass es Vollpreis kostet, Krayt, halte ich aber nicht für sehr wahrscheinlich, da der Hintergrund ja bekannt ist. Es ist ein aufpoliertes Handheldgame, auch ein Resident Evil Revelation wurde ja nicht zum Vollpreis verkauft. Die Legacy von Metal Gear wird, wenn es nicht gerade zu Preisfehlern bei Play Asia kommt zwar zum Vollpreis verkauft hat dafür dann aber auch alles drin. Ich würde nicht so schnell von Abzocke sprechen.
superboss schrieb am
na da bin ich mal gespannt, inwieweit das dann mit den richtigen Ac mithalten kann, wobei nen anderer Ansatz gar nicht so schlecht wäre....
Aber Wetter/Tag/Nacht hatte die Vita Version ja nicht soweit ich weiß, was mich schon mal total stören würde.....
na ja vielleicht ändern sie das ja.
Krayt schrieb am
Weil ich mir gerade bei einem Assassin's Creed Titel sehr gut vorstellen kann, dass das Ding dann zum Vollpreis verschachert wird, obwohl es 'nur' eine HD-Version mit einigen Veränderungen ist. Vor allem bei einem Titel, den man jetzt eh nicht gerade als Perle in der Vita-Bibliothek bezeichnen kann.
SethSteiner schrieb am
Wenn der Port weniger hat als das ursprüngliche Spiel würde ich Wörter wie Abzocke ja nachvollziehen können aber wie kommt man bei einem HD Port darauf?
Sn@keEater schrieb am
Warum Abzocke? Das Spiel gab es doch bis jetzt nur für die Vita. Und für "nicht" Vita Nutzer ist das sicherlich eine erfreudige Nachricht.
schrieb am

Facebook

Google+