Assassin's Creed: Liberation HD: Screenshots und Vergleichsbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Sofia
Publisher: Ubisoft
Release:
15.01.2014
15.01.2014
15.01.2014
Test: Assassin's Creed: Liberation HD
67
Test: Assassin's Creed: Liberation HD
67
Test: Assassin's Creed: Liberation HD
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed Liberation HD: Screenshots und Vergleichsbilder

Assassin's Creed: Liberation HD (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed: Liberation HD (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat Screenshots und Vergleichsbilder zu Assassin's Creed Liberation HD veröffentlicht. Das Remake des Vita-Titels erscheint am 15. Januar 2014 als Digital-Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und PC zum Preis von 19,99 Euro.
 
Vergleichsbilder

Screenshot - Assassin's Creed Liberation HD (360)

Screenshot - Assassin's Creed Liberation HD (360)

Screenshot - Assassin's Creed Liberation HD (360)


Screenshots

Screenshot - Assassin's Creed Liberation HD (360)

Screenshot - Assassin's Creed Liberation HD (360)

Screenshot - Assassin's Creed Liberation HD (360)

Screenshot - Assassin's Creed Liberation HD (360)

Screenshot - Assassin's Creed Liberation HD (360)


Ubisoft verspricht dank der zusätzlichen Hardwareleistung "ein komplett überarbeitetes Grafikgerüst, verfeinerte Musik- und Sound-Effekte, verbesserte und angepasste Spielmechaniken" sowie neue Aufgaben. Zusätzlich sollen viele Umgebungen überarbeitet werden, um mehr Optionen während der Missionen zu bieten.

Assassin's Creed 3: Liberation erschien am 31. Oktober 2012 auf der PlayStation Vita und erhielt in unserem Test eine Wertung von 57%. Fazit: "Technischer schwacher und spielerisch stark beschränkter Ableger, dem die Handlungsfreiheit seines Vorbilds fehlt."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

drakiman schrieb am
Obwohl AC in letzter Zeit ziemlich oft released wird und ordentlich ausgemolken wird gefallen mir die Teile an sich alle. Bisher kamen aber auch immer neue Elemente hinzu und die Umgebungen waren halt sehr unterschiedlich... Sollte dies irgendwann wegfallen, dann wird es mich wohl auch ziemlich anöden...
Naja noch hab ich AC4 was für mich auch eines meiner Highlights 2013 war... Von daher hab ich NOCH keine Bedenken was Ubisoft mit der Marke macht ^^
CryTharsis schrieb am
Irgendwie gefällt mir der Look der Vita Version besser.
Das Spiel werde ich mir bestimmt mal zulegen. Auf der Vita habe ich es nicht durchgespielt, weil die Performance so katastrophal war. Das Spiel an sich fand ich aber gelungen.
8BitLegend schrieb am
Keine Marke wird mehr gemolken als AC. Das kann und darf nicht gut gehen.
schrieb am

Facebook

Google+