Assassin's Creed: Pirates: Mit Video: Seeschlachten auf mobilen Geräten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
05.12.2013
05.12.2013
05.12.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assassin's Creed Pirates - Seeschlachten auf mobilen Geräten

Mit Assassin's Creed Pirates bringt Ubisoft ein Mobile-Game für Smartphones und Tablets heraus, das sich rund um die mit Assassin's Creed 3 eingeführten Seeschlachten dreht. In dem eigenständigen Spiel übernimmt man die Rolle des jungen Kapitäns Alonzo Batilia und erforscht die Karibik im "Goldenen Zeitalter" der Piraterie. Die Spieler managen ihre Crew, rüsten ihr Schiff auf, rekrutieren Mitglieder und ziehen in Echtzeit-Seeschlachten - mit dem Ziel, der gefürchtetste Pirat zu werden und La Buses Schatz zu bergen.

Wann das Spiel erscheinen soll, hat Ubisoft noch nicht verraten.



Quelle: Ubisoft

Kommentare

Baralin schrieb am
Spiele ich gerne mal auf dem iPad. Aber das wird wohl wird nicht auf dem iPad1 lauffähig sein, fürchte ich.
superboss schrieb am
ok sieht wirklich wie ein smartphone titel aus. hätte eigentlich bock gehabt, sowas auf der Wiiu zu spielen aber naja......
schrieb am

Facebook

Google+