Assassin's Creed: Pirates: Auf Free-to-play umgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
05.12.2013
05.12.2013
05.12.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed Pirates auf Free-to-play umgestellt

Ubisoft hat Assassin's Creed Pirates, den mobilen Ableger für iOS und Android, auf ein Free-to-play-Modell umgestellt. In dem Zusammenhang wurde das Spiel auch aktualisiert und mit einem Kapitel in der Arktis erweitert.

"Das neue Kapitel, namentlich Cold Blood, ermöglicht durch das aktuelle Spiel-Update die Erkundung des Arktischen Meers. Kapitäne müssen aus dem warmen und gewohnten Karibischen Meer nordwärts ins eisige Arktische Meer segeln, wofür ihnen ein legendäres neues Crew-Mitglied an die Seite gestellt wird, das nicht nur beim Beschaffen von Ressourcen aushelfen wird, sondern auch seine Kenntnisse über die eisigen Gewässer mit ihnen teilt. Um dem kalten Wasser der Arktis entgegenzutreten, wurde die Schiffsanpassung erweitert, was den Spielern ermöglicht, ihre Schiffe auszubauen, um ihre Chancen auf hoher See zu verbessern."

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Wigggenz schrieb am
Ich wusste bis gerade ehrlich nicht einmal, dass es das gibt :D
schrieb am

Facebook

Google+