Star Wars Pinball: R2-D2 & C-3PO im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Zen Studios
Publisher: Zen Studios
Release:
2013
2013
2013
2013
2013
2013
2013
2013
2013
2013
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars Pinball: R2-D2 & C-3PO im Anmarsch

Star Wars Pinball (Geschicklichkeit) von Zen Studios
Star Wars Pinball (Geschicklichkeit) von Zen Studios - Bildquelle: Zen Studios
Wie die Zen Studios bekannt geben, werden auch R2-D2 und C-3PO ihren eigenen Flippertisch bei Star Wars Pinball bekommen. Droids, so der Titel, wird auf Jabbas Wüstenschiff angesiedelt sein und ab dem 29. April als Teil des vier Tische umfassenden Heroes-Within-Packs via PlayStation Network, Xbox Live, Steam, App Store, Play Store & Co zum Download bereitstehen.


Quelle: Zen Studios

Kommentare

Vernon schrieb am
Heisst die Flippersammlung an sich net "Pinball FX 2"?
Ich besitze nicht alle Flipper (habe 27 oder so), aber soo schlecht finde ich einige der Starwars-Dinger nicht. Z.B. ist dieser "Das Imperium schlägt zurück"-Verschnitt (vom alten StarWars-Satz) recht fordernd und abwechslungsreich meiner Meinung nach.
Mich stören eher a bisserl recht leichte Flipper, wo man nach stundenlangem Spiel einen Rekord raushaut und dann nie mehr Lust darauf hat; und wenn man es dann nochmal versucht und wieder 1-2 Stunden an einem Spiel sitzt und dann paar Punkte fehlen, war alles für die Katz´.
Siehe eben Sorcerers Lair. An sich ein geiler Flipper, stimmt. Aber seitdem ich da meine Milliarde weg habe, will ich mich da irgendwie nimmer vorsetzen.
Klar, es geht auch andersrum: Flipper wie V12, Tesla oder Boba Fett können einen derart frustrieren, dass ich da mal genervt den Controller beiseite werfe.^^
ColdFever schrieb am
Danke, kein Bedarf. Die Star Wars-Tische sind bisher mit Abstand die schwächsten Tische von Zen Pinball 2, ich sehe die schon fast als Lizenzmüll an. Die Entwickler sollten mehr auf die Entwicklung eigener Inhalte setzen, wie früher z.B. bei Excalibur, Paranormal oder Sorcerer?s Lair.
Der neue Fußballtisch "Super League Football" für Zen Pinball 2 ist entsprechend fantastisch ? der beste Pinballtisch, den ich je am Bildschirm gespielt habe, und für nur 3 Euro buchstäbdlich das preiswerteste Spiel, das es derzeit auf der PS4 gibt, und eines der besten dazu. Wer "Super League Football" für die PS3 oder Vita kauft, bekommt die PS4-Version wieder kostenlos dazu.
http://blog.de.playstation.com/2014/02/ ... d-ps-vita/
schrieb am

Facebook

Google+