Hyper Light Drifter
19.04.2016 11:04, Michael Krosta

Mini-Patch und Gedanken zum Schwierigkeitsgrad

Heart Machine hat einen weiteren kleinen Patch für Hyper Light Drifter (ab 19,98€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem die letzten Anpassungen am Schwierigkeitsgrad zum Teil wieder rückgängig gemacht werden. Das gibt das Team im Steam Forum bekannt und merkt an, dass man sich generell das Feedback der Community zu Herzen nehmen. So auch in diesem Fall: Da viele Spieler der Meinung waren, dass Spiel sei nach dem letzten Patch in mancher Hinsicht einfach zu leicht geworden, hat man jetzt reagiert. Ab sofort werden Heilpakete an den Warp Pads nicht mehr neu aufgeladen, die Möglichkeiten für Unverwundbarkeit im Dash wurden reduziert und Zeit zum Heilen wurden leicht verlängert.

Trotzdem ist man sich dessen bewusst, dass man niemals alle Spieler zufriedenstellen kann. Derzeit diskutiert man z.B. intern, ob man einen Easy-Modus anbieten möchte, um den Zugang zu erleichtern und damit eventuell auch die Spielerbasis vergrößern zu können. Denn auch die vorherigen Anpassungen am Schwierigkeitsgrad, welche die Diskussionen und das Zurückrudern nach sich gezogen haben, basierten auf dem Feedback von Nutzern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.