von Marcel Kleffmann,

Hyper Light Drifter - Flüssigeres Spielerlebnis: Patch bringt 60 Bilder pro Sekunde

Hyper Light Drifter (Action-Adventure) von Heart Machine / Abylight Studios
Hyper Light Drifter (Action-Adventure) von Heart Machine / Abylight Studios - Bildquelle: Heart Machine / Abylight Studios
Für die PC-Version von Hyper Light Drifter (ab 19,98€ bei kaufen) ist das 60-fps-Update veröffentlicht worden. Im Optionsmenü kann man sich fortan zwischen 60 und 30 fps (Bilder pro Sekunde) entscheiden. Mehr als 115.000 Programmcodezeilen mussten die Entwickler dafür anpassen. Der 60-fps-Modus soll ein deutlich flüssigeres Spielerlebnis bieten. Sollte es Performance-Probleme geben, wird die Deaktivierung von V-Sync empfohlen. Das Update wurde mehrere Wochen mithilfe der Community getestet. Darüber hinaus wird mit dem Patch ein Boss-Rush-Modus (Voraussetzung: einmal durchgespielt) und ein Newcomer-Modus eingebaut. Der Newcomer-Modus soll deutlich leichter sein, aber weniger Achievements bieten.


Quelle: Heart Machine

Kommentare

MrLetiso schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Schön. Ist das einzige was mich an dem sonst so tollen TItel gestört hat.
Für mich war das Tearing unerträglich.
Doc Angelo schrieb am
Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich hatte nicht das Gefühl, einen Nachteil durch die 30 fps zu haben. Aber es hat optisch schon etwas gestört.
johndoe1197293 schrieb am
Schön. Ist das einzige was mich an dem sonst so tollen TItel gestört hat.
schrieb am
Hyper Light Drifter
ab 19,98€ bei