Hyper Light Drifter
13.10.2016 09:59, Marcel Kleffmann

Flüssigeres Spielerlebnis: Patch bringt 60 Bilder pro Sekunde und Newcomer-Modus

Für die PC-Version von Hyper Light Drifter (ab 19,98€ bei kaufen) ist das 60-fps-Update veröffentlicht worden. Im Optionsmenü kann man sich fortan zwischen 60 und 30 fps (Bilder pro Sekunde) entscheiden. Mehr als 115.000 Programmcodezeilen mussten die Entwickler dafür anpassen. Der 60-fps-Modus soll ein deutlich flüssigeres Spielerlebnis bieten. Sollte es Performance-Probleme geben, wird die Deaktivierung von V-Sync empfohlen. Das Update wurde mehrere Wochen mithilfe der Community getestet. Darüber hinaus wird mit dem Patch ein Boss-Rush-Modus (Voraussetzung: einmal durchgespielt) und ein Newcomer-Modus eingebaut. Der Newcomer-Modus soll deutlich leichter sein, aber weniger Achievements bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.