The Long Dark
01.08.2015 11:25, Marcel Kleffmann

Bisher größtes Update überarbeitet die Spielmechaniken

Für die Early-Access-Version von The Long Dark (ab 39,90€ bei kaufen) ist das bisher größte Sandbox-Update (v256) erschienen (Change-Log ). Abgesehen von Bugfixes und über 1.500 neuen Umgebungssoundeffekten haben die Entwickler einige Facetten der Spielmechanik überarbeitet. So wurde beispielsweise das Bewegungssystem aktualisiert und die Renn-Option entfernt - dafür ist die normale Laufgeschwindigkeit nun höher und es gibt eine auf Stamina basierende Sprint-Funktion. Zudem wurde das abstrakte Sammelsystem durch eine direkte Variante ersetzt. Angepasst wurden zudem das Erste-Hilfe-System, die Kämpfe mit Wölfen und die Lagerfeuer-Mechanik. Einen Überblick über die Veränderungen gibt das folgende Video.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.