The Long Dark: September-Update bringt härteren Spielmodus und verbessert die Charakter-Präsenz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hinterland
Publisher: Hinterland
Release:
2016
2016
Vorschau: The Long Dark
 
 
Vorschau: The Long Dark
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Long Dark: September-Update bringt härteren Spielmodus und verbessert die Charakter-Präsenz

The Long Dark (Simulation) von Hinterland
The Long Dark (Simulation) von Hinterland - Bildquelle: Hinterland
Für die Early-Access-Version von The Long Dark ist das September-Update "Vigilant Trespass" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt der "Interloper-Modus" (Experience Mode) ins Spiel, der das Überleben deutlich schwerer gestaltet, da u.a. die Ressourcen weitaus begrenzter sind und die Welt mit zunehmender Spieldauer immer ungastlicher und rauer wird. Neu ist ebenfalls der "Challenge Mode: Hunted, Part Two". Darüber hinaus wollen die Entwickler die Präsenz und die Fortbewegung des Charakters (aus der Ego-Perspektive) mit neuen Animationen verbessert haben (Change-Log).

Letztes aktuelles Video: Vigilant Trespass September Update


Quelle: Hinterland Studio

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Hab mir das Spiel ja mal gegönnt, aber irgendwie werde ich nicht *Warm* mit dem Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+