SUPERHOT: Erscheint Ende Februar für PC, Mac und Linux sowie im März für Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: SUPERHOT-Team
Publisher: SUPERHOT-Team
Release:
25.02.2016
25.02.2016
25.02.2016
kein Termin
03.05.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: SUPERHOT
85

“Ungemein spannender Mix aus Action und Zeitpuzzles, der die Idee mit weiteren ungewöhnlichen Mechaniken bereichert. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

SUPERHOT
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SUPERHOT erscheint Ende Februar für PC, Mac und Linux sowie im März für Xbox One

SUPERHOT (Shooter) von SUPERHOT-Team
SUPERHOT (Shooter) von SUPERHOT-Team - Bildquelle: SUPERHOT-Team
SUPERHOT wird am 25. Februar 2016 für PC, Mac und Linux erscheinen. Die Umsetzung für Xbox One soll im März folgen. Der via Kickstarter finanzierte Ego-Shooter setzt auf ein ungewöhnliches Konzept: Die Zeit im Spiel läuft nur weiter, wenn sich der Spieler auch bewegt. Bleibt man stehen, schreitet die Zeit nur extrem langsam voran - man kann seine Vorgehensweise planen und auch zu Ausweichbewegungen ansetzen. SUPERHOT ist damit in gewisser Hinsicht sowohl Shooter als auch Taktik- und Puzzle-Spiel.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer


Quelle: Superhot-Team

Kommentare

Tettsui schrieb am
Mal gucken was wird.
Interessant ist es schon und der Prototyp hat sich spielen lassen.
Frage mich ob gut auf das Konzept aufgebaut werden konnte und ob es, auf befriedigende Weise, einige Stunden füllt.
Jazzdude schrieb am
Endlich ein Releasetermin. Hatte das Spiel bereits gebacked, da freue ich mich sehr drauf.
Das Spiel hat im Prototyp schon sehr viel spaß gemacht und das kürzlich veröffentlichte Video von AngryJoe zur Preview sah ebenfalls sehr vielversprechend aus.
schrieb am

Facebook

Google+