SUPERHOT: Erster DLC kostenlos; VR-Version vorerst exklusiv für Oculus Rift - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: SUPERHOT-Team
Publisher: SUPERHOT-Team
Release:
25.02.2016
25.02.2016
25.02.2016
kein Termin
03.05.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: SUPERHOT
85

“Ungemein spannender Mix aus Action und Zeitpuzzles, der die Idee mit weiteren ungewöhnlichen Mechaniken bereichert. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 74% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

SUPERHOT
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Superhot: Erster DLC kostenlos; VR-Version vorerst exklusiv für Oculus Rift

SUPERHOT (Shooter) von SUPERHOT-Team
SUPERHOT (Shooter) von SUPERHOT-Team - Bildquelle: SUPERHOT-Team
Im April zeigte eine kleine Fan-Mod zu Superhot für HTC Vive, wie cool es sein könnte, mit dem eigenen Körper durch die Kugeln abzutauchen. Vorerst sollten sich Vive-Besitzer sich aber keine Hoffnungen auf ein vollwertiges Spiel in der Art machen: Derzeit arbeiten die Entwickler lediglich an einer Umsetzung des Zeitlupen-Shooters für Facebooks Headset Oculus Rift. Im Entwickler-Blog wurde erklärt, dass man eng mit Oculus zusamenarbeite, um die Steuerung für die kommenden Bewegungs-Controller geschickt umzusetzen. Auf Reddit ergänzte Syzmon Krukowski, dass sich das Team vorerst nur auf Oculus konzentriere. Die Version soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Ob später auch andere Systeme folgen könnten, erklärte er nicht.

"Wenn man seine Hände oder den Kopf bewegt, bewegt sich auch die Zeit in Echtzeit. Man MUSS also wirklich still stehen, um auch die Zeit anzuhalten", erklärt Krukowski, "neulich haben wir auch mit holophonischen Arten von Klängen experimentiert. Dadurch wird man in der Lage sein, eine vorbei fliegende Kugel nur anhand des von ihr produzierten Geräusches zu lokalisieren."

Außerdem wurde im Blog bekanntgegeben, dass das der erste DLC zum bereits erhältlichen Spiel kostenlos wird. Er soll neben neuen Levels auch frische Mechaniken bringen. Nähere Infos sollen in den kommenden Blog-Updates folgen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer Xbox One


Quelle: Entwickler-Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+