Deception 4: Blood Ties: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Tecmo Koei
Publisher: Tecmo Koei
Release:
28.03.2014
28.03.2014
Test: Deception 4: Blood Ties
67
Test: Deception 4: Blood Ties
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deception 4 - Blood Ties: Sadistische Fallen im Trailer

Deception 4: Blood Ties (Strategie) von Tecmo Koei
Deception 4: Blood Ties (Strategie) von Tecmo Koei - Bildquelle: Tecmo Koei
Vorgestern gab Tecmo Koei bekannt, dass der jüngste Spross der Deception-Reihe (alias Kagero) am 28. März für PS3 und PS Vita veröffentlicht werden soll. Schon auf der ersten PlayStation konnte man in Tecmo's Deception als Bösewicht fiese Fallen stellen. Der Trailer beweist, dass sich auch der aktuelle Teil um das sadistische Spielprinzip dreht.



Kommentare

DerGerechte schrieb am
Ich hab schon mal einen oder zwei der vorgänger gespielt. Ich fand sie sehr gut. mir war schon klar, dass diese spiele wertungstechnisch bei 70+-10% liegen würden. Mich hat aber das Spielprinzip gut unterhaten
Alicia Selvaria schrieb am
nicht ein comment.. wohl niemand trapt gespielt oder ein andere deception..?
ich bin sehr aufs spiel gespannt
schrieb am

Facebook

Google+