von Alice Wilczynski,

Gravity Rush 2: Lunar- und Jupiter-Stil im Trailer aus Paris

Gravity Rush 2 (Action-Adventure) von Sony
Gravity Rush 2 (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Das Action-Adventure Gravity Rush 2 soll kommendes Jahr für die PS4 erscheinen. Der Trailer im Rahmen der Paris Games Week zeigt Eindrücke der neuen Spiel-Stile "Jupiter" und "Lunar". Protagonistin Kat kann sich je nach Stil entweder leicht und schnell, oder besonders schwer und massiv machen. Außerdem wird es ein "Tag Battle"-System geben, das Spielern mit KI-Mitstreitern Kämpfe gegen Bosse vereinfacht.

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week Trailer



Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Herrlich. Der Vorgänger war schon klasse. Ich hoffe wirklich wirklich, dass das Spiel ein Erfolg wird.
Newo schrieb am
Wird auch Zeit. Endlich gehts nächstes Jahr weiter :D
Grafisch bin ich aber doch ein Stück weit enttäuscht, gut liegt teilweise auch am 4P Video, werdsw mir nochmal später genauer anschauen.
schrieb am