Gravity Rush 2
21.12.2016 17:18, Marcel Kleffmann

Demo für PlayStation 4 verfügbar

Aktualisierung vom 22. Dezember 2016, 20:17 Uhr:

Sony Interactive Entertainment Europe hat die (kostenlose) Demo von Gravity Rush 2 (ab 24,00€ bei kaufen) für PlayStation 4 im PlayStation Store veröffentlicht. Die Demo ist 6,2 GB groß. Auch deutsche Untertitel sind verfügbar. In der Beschreibung heißt es: "Erkunde in dieser raffinierten Demo auf allen Straßen und in der Luft neue, der Schwerkraft trotzende Fähigkeiten. Hilf der Shifterin Kat, die zurückkehrt, um den Kampf gegen einen furchterregenden Gegner aufzunehmen, welcher droht, die Struktur des Universums zu zerstören. Experimentiere mit den einzigartigen Jupiter- und Lunar-Kräften, um auf belebten Märkten und in den Hafenvierteln Horden gegnerischer Nevi und Soldaten zu besiegen. Vereine dich dann mit deiner ehemaligen Rivalin Raven, um gnadenlose Teamangriffe zu nutzen, wenn du es mit einer geheimen Waffe zu tun bekommst ..."

Ursprüngliche Meldung vom 21. Dezember 2016, 19:18 Uhr:

Sony hat bestätigt, dass die Demo von Gravity Rush 2 am morgigen Donnerstag im PlayStation Store zum Download bereitstehen wird. Olivier Banal von SIEE International Software Development schreibt im PlayStation.Blog : "Es gibt zwei Wege durch diese Demo – einen für all jene, die zum ersten Mal Gravity Rush spielen, und einen anderen für all jene, die sich bereits mit Kats Kräften vertraut machen konnten. Also, egal, auf welchem Level ihr gegen die Schwerkraft kämpft, spielt die Demo einfach mal an!" Gravity Rush 2 wird am 18. Januar 2017 für PlayStation 4 in Europa erscheinen.

Weiter heißt es: "(...) Wir haben eine originale Anime-Produktion - Gravity Daze Overture -, die vom berühmten Anime-Studio Khara stammt und das Loch in der Geschichte füllt, das zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2 herrschte. Ich freue mich anzukündigen, dass der Anime für alle auf unserem PlayStation YouTube Channel zu sehen ist - ab 26. Dezember."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.