MXGP - The Official Motocross Videogame
13.12.2013 15:41, Michael Krosta

Impressionen aus Brasilien mit Gautier Paulin

Milestone hat Bilder von MXGP veröffentlicht, dem offiziellen Spiel zur Motocross-Meisterschaft, das im März 2014 für PC, PS3, 360 und die Vita erscheinen soll.

Die Impressionen stammen vom brasilianischen Track Beto Carrero, der im Rahmen der Meisterschaft 2012 als bester Grand Prix ausgezeichnet wurde. Als Fahrer rückt man dagegen den 22-jährigen Senkrechtstarter und ehemaligen BMX-Weltmeister Gautier Paulin in den Mittelpunkt. Der Franzose gewann in zwei Seasons bereits drei Grand Prix in der MX2-Klasse und fünf in der MX1-Klasse. 2013 stand er bereits sieben Mal auf dem Podium und avancierte zu einem Titelkandidaten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.