SOMA: Nächster Teaser für Frictionals Sci-fi-Gruseltitel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Frictional Games
Publisher: Frictional Games
Release:
22.09.2015
22.09.2015
Test: SOMA
84

“SOMA entführt in eine bizarre und verstörende Welt. Zwar kann das Schleichen und Erkunden nicht immer begeistern, aber das stimmungsvolle Horror-Abenteuer regt zum Nachdenken an.”

Test: SOMA
83

“SOMA entführt in eine bizarre und verstörende Welt. Auf der PS4 gibt es längere Ladezeiten und gelegentlich Bildratenprobleme.”

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nächster Teaser für Frictionals Sci-fi-Gruseltitel

SOMA (Action) von Frictional Games
SOMA (Action) von Frictional Games - Bildquelle: Frictional Games
Details zu seinem nächsten Spiel hat Frictional Games (Amnesia: The Dark Descent, Penumbra-Reihe) bisher noch nicht veröffentlicht. Nach einem ersten Teaser haben die Schweden jetzt aber noch ein zweites Video nachgeschoben, mit dem man etwas auf das Horror-Spiel einstimmen will. Eine weitere Beschreibung auf der Begleitwebseite erwähnt, dass der Video gezeigte Roboter durch ungewöhnliche KI-Aktivität auffällig geworden war.

Letztes aktuelles Video: Teaser 2 Mocking Bird


Kommentare

crewmate schrieb am
Das war nur begrenzt unheimlich, aber saucool! ^_^
Atmosphäre Aufbauen liegt Frictional im Blut.
Hij@ck3r schrieb am
Haha, immerhin haben sie diesmal mehr Details in die Kulisse gepackt^^. Trotzdem kommts mir nach wie vor so vor, als wäre der Freundin des Chefentwicklers langweilig gewesen und sie hätten spontan einen kleinen Liveactionteaser gebastelt :-P Mal schauen...
Freue mich aber drauf, in der Zukunft vom "Chef" ein Game zu bekommen und keinen weiteren Dear Esther-Ableger, auch wenn mir persönlich Machine for Pigs an und für sich sehr gut gefallen hat. Aber es war eben kein Amnesia, kein Penumbra.
schrieb am

Facebook

Google+