von Julian Dasgupta,

Nächster Teaser für Frictionals Sci-fi-Gruseltitel

SOMA (Action-Adventure) von Frictional Games
SOMA (Action-Adventure) von Frictional Games - Bildquelle: Frictional Games
Details zu seinem nächsten Spiel hat Frictional Games (Amnesia: The Dark Descent, Penumbra-Reihe) bisher noch nicht veröffentlicht. Nach einem ersten Teaser haben die Schweden jetzt aber noch ein zweites Video nachgeschoben, mit dem man etwas auf das Horror-Spiel einstimmen will. Eine weitere Beschreibung auf der Begleitwebseite erwähnt, dass der Video gezeigte Roboter durch ungewöhnliche KI-Aktivität auffällig geworden war.

Letztes aktuelles Video: Teaser 2 Mocking Bird



Kommentare

crewmate schrieb am
Das war nur begrenzt unheimlich, aber saucool! ^_^
Atmosphäre Aufbauen liegt Frictional im Blut.
Hij@ck3r schrieb am
Haha, immerhin haben sie diesmal mehr Details in die Kulisse gepackt^^. Trotzdem kommts mir nach wie vor so vor, als wäre der Freundin des Chefentwicklers langweilig gewesen und sie hätten spontan einen kleinen Liveactionteaser gebastelt :-P Mal schauen...
Freue mich aber drauf, in der Zukunft vom "Chef" ein Game zu bekommen und keinen weiteren Dear Esther-Ableger, auch wenn mir persönlich Machine for Pigs an und für sich sehr gut gefallen hat. Aber es war eben kein Amnesia, kein Penumbra.
schrieb am