!? Das ist mir nicht aufgefallen.
An Justine gefiel mir besser, das die Gegner nun eine richtige Persönlichkeit hatten und diese verdammt gruseligen Kommentare von sich gegeben haben. Dazu hatte man im Stile von SAW stets die Wahl jemanden leben zu lassen oder den schweren Weg zu wählen und ihn zu retten. Auch konnten Frictional hier mMn ihre Trigger besser verstecken. So das eben nicht mehr ein Monster spawnte, wenn man ein Rätsel gelöst hatte. Im Hauptspiel habe ich irgendwann damit gerechnet, das nun nach dem abgeschlossenen Rätsel da draußen nun ein Vieh rumturnt, sehr wahrscheinlich im Raum davor.
An Justine gefiel mir besser, das die Gegner nun eine richtige Persönlichkeit hatten und diese verdammt gruseligen Kommentare von sich gegeben haben. Dazu hatte man im Stile von SAW stets die Wahl jemanden leben zu lassen oder den schweren Weg zu wählen und ihn zu retten. Auch konnten Frictional hier mMn ihre Trigger besser verstecken. So das eben nicht mehr ein Monster spawnte, wenn man ein Rätsel gelöst hatte. Im Hauptspiel habe ich irgendwann damit gerechnet, das nun nach dem abgeschlossenen Rätsel da draußen nun ein Vieh rumturnt, sehr wahrscheinlich im Raum davor.