SOMA
06.01.2016 11:29, Jens Bischoff

Nicht-Angriffs-Mod soll Horrorspiel verbessern

Wie die Kollegen von Kotaku berichten , soll die auf Steam erhältliche SOMA-Modifikation Wuss Mode: Monsters Won't Attack das Horrorspiel von Frictional Games (zum Test) trotz wegfallender Verfolgungsjagden noch besser machen. Dass einen die Kreaturen nicht länger angreifen, mache die Spielerfahrung zum Teil nämlich noch gruseliger, da man nun mehr Zeit habe, sich mit den Feinheiten der Monster zu beschäftigen und sie mit der aufwühlenden Story in Verbindung zu bringen, so Kotaku. Der Entwickler der Mod spricht von einer unglaublich surrealen Spielerfahrung, welche die Atmosphäre des Titels komplett verändere. Auch die Resonanz auf Steam ist bisher sehr positiv.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.