SOMA
19.11.2017 13:32, Marcel Kleffmann

Wird Anfang Dezember für Xbox One erscheinen; "Safe Modus" angekündigt

SOMA wird am 1. Dezember 2017 auch auf Xbox One erscheinen. Mit dabei ist der neue, optionale "Safe Mode", in dem man vor den gefährlichen Kreaturen geschützt ist und den Geschehnissen auf der Pathos-2 in Ruhe auf den Grund gehen kann. Der "Safe Mode" wird am gleichen Tag als kostenloses Update für PC zur Verfügung stehen. Die PlayStation 4 wird später versorgt.

Nach Amnesia: Dark Descent sowie A Machine for Pigs entführen die Schweden mit SOMA in ein futuristisches Abenteuer, das Survival-Horror für Schleicher und Erkunder inszeniert, dabei viele Fragen aufwirft und zum Nachdenken anregt. Was ist eigentlich Leben? Kann eine Maschine menschlich sein? Ob das Spiel auf PC und PS4 überzeugt, klärt der Test.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.