Samurai Warriors 4: Massenschlachten im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: Koei Tecmo
Release:
24.10.2014
24.10.2014
24.10.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Samurai Warriors 4
72

“Mechanisch wurden die Massenschlachten nur verfeinert. Aber vor allem der vielschichtige Chronik-Modus sorgt dafür, dass die Samurai ihren Dynasty-Kollegen den Rang ablaufen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Samurai Warriors 4: Massenschlachten im Video

Samurai Warriors 4 (Action) von Koei Tecmo
Samurai Warriors 4 (Action) von Koei Tecmo - Bildquelle: Koei Tecmo
Einen ausführlichen Blick auf Samurai Warriors 4 und die gewohnten Massenschlachten ermöglicht die folgende (mitgefilmte) Live-Demo.

Letztes aktuelles Video: Live-Demo


Das Spiel bietet eine Kämpferriege bestehend aus 55 Kriegern. Neu dabei sind unter anderem Takatora Todo, der unter Ieyasu Tokugawa dient. Auch Kagakatsu Uesugi und Munenori Yagyu schliessen sich an. Zu den altbekannnten Charaktere der Serie gehören: Aya, Masanori Fukushima, Kiyomasa Kato, Kanbei Kuroda, Keiji Maeda, Toshiie Maeda, Katsuie Shibata, Hanbei Takenaka und Kenshin Uesugi.

Zusätzlich sind "Regional Stories" im Story-Modus enthalten, welche die Geschichten jeder Fraktion erzählen. "Die 'Legende von Kinki' handelt von Nagamasa, dem jungen Herrscher des Azai-Clans im nördlichen Omi. Er macht sich auf den Weg zusammen mit seiner Frau Oichi und seinen Bediensteten Takatora Todo und Yoshitsugu Otani, um seine Träume zu verfolgen. Die 'Legende der Uesugi' handelt von Kenshin Uesagi, auch bekannt als der Drache von Echigo und der Gott des Krieges. Er hilft denen, die Hilfe benötigen und brennt sich in die Erinnerungen derer, die Zeuge seiner zerstörenden Strategien geworden sind."

Samurai Warriors 4 erscheint am 24. Oktober 2014 für PS4 und (digital only) für PS3 sowie PS Vita.

Quelle: Koei Tecmo Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+