von Marcel Kleffmann,

Disgaea 5 Complete: Zweiter Trailer stellt vier Charaktere vor

Disgaea 5: Alliance of Vengeance (Taktik & Strategie) von NIS America / Flashpoint
Disgaea 5: Alliance of Vengeance (Taktik & Strategie) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
NIS America stellt im zweiten Charakter-Trailer Usalia, Christo, Red Magnus und Zeroken aus Disgaea 5 Complete vor. Die Complete-Edition wird am 23. Mai 2017 in Nordamerika und am 26. Mai 2017 in Europa für Switch erscheinen. Englische und japanische Sprachausgabe werden geboten. Der Bildschirmtext soll auf Englisch oder Französisch vorliegen. Die Edition umfasst Disgaea 5: Alliance of Vengeance (ab 29,16€ bei kaufen) (PS4) und alle Download-Erweiterungen (acht Bonus-Szenarien, vier Charaktere und drei Charakter-Klassen).



Der erste Charakter-Trailer drehte sich um Killia und Seraphina.





Quelle: Gematsu, NIS America

Kommentare

yopparai schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben: ?25.04.2017 21:14 Ich bin derart unentschlossen... einerseits wäre das ein perfektes Spiel für unterwegs. Nach dem, was ich über die Disgaea-Spiele weiß, ist, dass man gefühlt sein Leben mit nur einem Teil verbringen kann. Das und Minecraft und alleine dafür könnte sich die Switch bei mir unterwegs auf lange Zeit hin rentieren.
Andererseits bin ich unfassbar schlecht in dieser Art Strategie-Spiele und ich sehe durchaus die Gefahr, dass ich es nach 10 Kämpfen frustriert zur Seite lege. ^^''
Exakt mein Gedanke ^^ ... Ich schau mal was ich sonst noch so zu zocken hab wenn das rauskommt. Interessant find ich das für unterwegs in jedem Fall.
Stalkingwolf schrieb am
war bei der PS4 und One am Anfang nicht anders.
Da hatten wir 360/PS3 Ports.
Switch einfach bis Weihnachten Zeit geben
Spiritflare82 schrieb am
Auch super, nun bringt man zu 2Jahre alten Games sonstwieviele Trailer....
Switch, die Portkonsole überhaupt-schlimmer als WiiU
Disgaea, Street Fighter, Mario Kart, Splatoon, Setsuna, PuyoPuyo Tetris usw usw usw...
Dizzle schrieb am
The_Outlaw hat geschrieben: ?25.04.2017 21:14 Ich bin derart unentschlossen... einerseits wäre das ein perfektes Spiel für unterwegs. Nach dem, was ich über die Disgaea-Spiele weiß, ist, dass man gefühlt sein Leben mit nur einem Teil verbringen kann. Das und Minecraft und alleine dafür könnte sich die Switch bei mir unterwegs auf lange Zeit hin rentieren.
Andererseits bin ich unfassbar schlecht in dieser Art Strategie-Spiele und ich sehe durchaus die Gefahr, dass ich es nach 10 Kämpfen frustriert zur Seite lege. ^^''
Disgaea 5 ist für mich einer der leichtesten Teile der Serie. Die Hauptstory lässt sich locker durchspielen, ohne dabei besonders taktisch vorgehen zu müssen.
The_Outlaw schrieb am
Ich bin derart unentschlossen... einerseits wäre das ein perfektes Spiel für unterwegs. Nach dem, was ich über die Disgaea-Spiele weiß, ist, dass man gefühlt sein Leben mit nur einem Teil verbringen kann. Das und Minecraft und alleine dafür könnte sich die Switch bei mir unterwegs auf lange Zeit hin rentieren.
Andererseits bin ich unfassbar schlecht in dieser Art Strategie-Spiele und ich sehe durchaus die Gefahr, dass ich es nach 10 Kämpfen frustriert zur Seite lege. ^^''
schrieb am
Disgaea 5: Alliance of Vengeance
ab 29,16€ bei