Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Focus Home Interactive: Humble Bundle mit Video angekündigt

Focus Home Interactive (Unternehmen) von Focus Home Interactive
Focus Home Interactive (Unternehmen) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Das neue Humble Bundle dreht sich um Spiele von Focus Home Interactive. Die Sammlung besteht aus:

- Cities XL Platinum
- Blood Bowl: Legendary Edition
- Divinity II: Developer's Cut
- R.A.W. - Realms of Ancient War
- Game of Thrones
- Confrontation

Wer bereit ist, mehr als sechs Dollar für das Bundle zu zahlen, bekommt außerdem noch die beiden Titel Wargame: European Escalation und Das Testament von Sherlock Holmes dazu.

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Seite - die Aktion läuft noch gut sechs Tage.

Letztes aktuelles Video: Humble Focus Bundle


Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Humble Indie Bundles gibt es doch noch immer in regelmäßigen Abständen - sogar DRM-frei. Mit den Weekly Sales hat man sein Angebot einfach ausgebaut, sehe da nichts Verwerfliches dran. Hier werden die Publisher wohl bestimmen, dass es nur Steam-Keys gibt.
Nightfire123456 schrieb am
mindfaQ hat geschrieben:Ja, echt sehr negativ es Leuten zu erlauben für einen guten Zweck zu spenden und dabei noch paar Spiele abzufassen.
Aber halt nicht mehr indie Genug und im Kommerz steckt der Teufel :twisted:
mindfaQ schrieb am
Ja, echt sehr negativ es Leuten zu erlauben für einen guten Zweck zu spenden und dabei noch paar Spiele abzufassen.
MrReset schrieb am
Wow, alle Spiele nur über STEAM ...
HumbleBundle kommt auf meiner Negativ-Liste inzwischen direkt nach EA & UBISoft ...
Traurig wie man die Marke HumbleBundle kaputt gemacht hat ...
dx1 schrieb am
Und ich dachte, Focus Home Interactive hätte ein Bundle angekündigt, welches ein Video enthält.
schrieb am

Facebook

Google+