von Marcel Kleffmann,

The Stanley Parable: Ultra Deluxe: Für PC und Konsolen

The Stanley Parable: Ultra Deluxe (Adventure) von Galactic Cafe
The Stanley Parable: Ultra Deluxe (Adventure) von Galactic Cafe - Bildquelle: Galactic Cafe
The Stanley Parable wird im nächsten Jahr als Ultra Deluxe Edition für PC und nicht näher benannte Konsolen erscheinen. The Stanley Parable: Ultra Deluxe (ab 29,99€ bei vorbestellen) wird zusätzliche Inhalte, neue Entscheidungen und neue Enden umfassen.

Zum Test der bisherigen PC-Version: Schon wieder so ein Kunstspiel. Keine Gegner, keine Rätsel, dafür etliche Enden und viel Text. Letzteren trägt der Erzähler aus dem Off vor, dessen Anweisungen ich sklavisch folge: "Stanley verlässt sein Büro", "Stanley sucht seine verschwundenen Mitarbeiter", "Stanley geht durch die linke Tür." Pft. Ich gehe durch die rechte. Und plötzlich pflaumt mich die Stimme an!



Kommentare

yopparai schrieb am
Eins der ganz wenigen Spiele, die ich auf Steam hab. War kurz, aber zum schießen.
Levi  schrieb am
Die Adventure Line ist sowieso viel geiler als der gewichtet Begleiterkubus.
The_Outlaw schrieb am
No Cars Go hat geschrieben: ?07.12.2018 03:54 Die Demo zum Spiel ist ein eigenständiges kleines Spiel im selben Stil. Lohnt!
Mit einem ''Spiel'' im Spiel, Stichwort ''Eight''. :D
Jau, wird gekauft, fantastische Erfahrung, gebe ich gerne noch mal Geld für aus.
No Cars Go schrieb am
Geil! Ich freu mich drauf!
Und für alle, die es ebenso mochten und an denen es vorbeigegangen sein könnte: Die Demo zum Spiel ist ein eigenständiges kleines Spiel im selben Stil. Lohnt!
schrieb am
The Stanley Parable: Ultra Deluxe
ab 29,99€ bei