The Stanley Parable: Ultra Deluxe
07.12.2018 01:25, Marcel Kleffmann

Ultra Deluxe: Für PC und Konsolen

The Stanley Parable wird im nächsten Jahr als Ultra Deluxe Edition für PC und nicht näher benannte Konsolen erscheinen. The Stanley Parable: Ultra Deluxe (ab 29,99€ bei vorbestellen) wird zusätzliche Inhalte, neue Entscheidungen und neue Enden umfassen.

Zum Test der bisherigen PC-Version: Schon wieder so ein Kunstspiel. Keine Gegner, keine Rätsel, dafür etliche Enden und viel Text. Letzteren trägt der Erzähler aus dem Off vor, dessen Anweisungen ich sklavisch folge: "Stanley verlässt sein Büro", "Stanley sucht seine verschwundenen Mitarbeiter", "Stanley geht durch die linke Tür." Pft. Ich gehe durch die rechte. Und plötzlich pflaumt mich die Stimme an!

0
4
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.