Heroes of the Storm: Held Kael'thas vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of the Storm: Held Kael'thas vorgestellt

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard

Der Feuermagier Prinz Kael'thas aus dem WoW-Universum wird in dem MOBA Heroes of the Storm ebenfalls spielbar sein. Wie das Video andeutet, wird Kael'thas vornehmlich mit Feuerbällen aus der Ferne agieren. Neben dieser Fähigkeit (Pyroblast) soll er noch einen flammenden Phoenix herbeizaubern, der auf den Gegner gehetzt wird. Alle auf seinem Weg befindlichen Feinde werden dann von seinem Feuerschweif in Mitleidenschaft gezogen:

Letztes aktuelles Video: Kaelthas


Kommentare

frostbeast schrieb am
old z3r0 hat geschrieben:Da frag ich mich wie sehr Blizzard sich bei Kael'thas mit seinen Fähigkeiten austoben wird, da dieser für Invoker in Dota pate stand.
Mit dem Ansatz den Blizzard mit HotS verfolgt, glaube ich kaum, dass man ihn mit 10 bzw. 27 Fähigkeiten beglückt :wink:
Invoker wird das nicht. Man sieht in seinem Vorstellervideo welche Skills er hat. Er hat die Gleichen, wie bei Warcraft 3
old z3r0 schrieb am
Da frag ich mich wie sehr Blizzard sich bei Kael'thas mit seinen Fähigkeiten austoben wird, da dieser für Invoker in Dota pate stand.
Mit dem Ansatz den Blizzard mit HotS verfolgt, glaube ich kaum, dass man ihn mit 10 bzw. 27 Fähigkeiten beglückt :wink:
frostbeast schrieb am
Blizzard veröffentlicht aber auch gerne weniger schlaue Dinge. ZB. im Previewpatch wird erzählt, was sie so machen wollen. Dann kommen Sachen die nicht stimmen(aktuelle Sachen) oder solchen tolle Aussagen wie: "Sylvannas ist von der Win/Lose Rate fast perfekt bei ca 50%." Klar wenn die, im fast jeden Match, bei beiden Teams vorkommt. Da kann nur 50% dabei rauskommen. Statistien sind nicht sehr optimal als Richtlinie zum Balancing geeignet
KingTyrius schrieb am
So langsam würde ich mir wünschen, dass mehr Charaktere aus den anderen Universen(Diablo, Starcraft) vorgestellt werden. Auch wenn WoW und Warcraft vergleichsweise massig Auswahl an Persönlichkeiten haben, sollte das dennoch nicht Überhand nehmen.
Aber naja immerhin, freue mich trotzdem auf ihn. Besser als nichts. :)
SpookyNooky schrieb am
Nachdem in einer anderen heutigen News von euch über Dark Sousl 2 berichtet wurde, geht es jetzt um das Spiel:
Heroes oft he Storm
:roll:
Zum Thema: Ich halte es für sehr schwierig, MOBAs zu balancen, da sich durch jeden hinzugefügten Helden das Stärkeverhältnis aller anderen bisher eingeführten Helden verändert. Blizzard traue ich dies aber jedoch noch am ehesten zu. Für den kommenden Patch sind auch wieder mannigfaltige Änderungen an Helden geplant, die überdurchschnittlich viel gewinnen oder verlieren. Dann spielt natürlich die Meta noch eine Rolle.
schrieb am

Facebook

Google+