Heroes of the Storm: Video: Projection Mapping auf dem Launch-Event in London - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of the Storm: Video: Projection Mapping auf dem Launch-Event in London

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard

Der freie Zugang der Heroes of the Storm-Server wurde in London gebührend mit einem Projektionsspektakel eingeläutet. Für das so genannte Project Mapping werden reale Skulpturen und geometrische Figuren explizit computergesteuert als Projektionsfläche benutzt. In diesem Fall sind es Säulen und Türen, die zum Leben erweckt werden.

Letztes aktuelles Video: Projection Mapping at the Heroes Launch Event


Kommentare

Wizz schrieb am
Ist leider die einzige sehenswerte Sache bei diesem Releaseevent geblieben imo.
frostbeast schrieb am
Mein gutes altes "Handy". Das dürfte jetzt gut über 10 Jahre alt sein. Mehr als Sms und telefonieren kann es nicht. Das Ding will einfach nicht kaputt gehen^^
AtzenMiro schrieb am
frostbeast hat geschrieben:Bitte denke nicht über die Smartphone-Generation nach. Da gibt es viele unsinnige Dinge

Die Entwicklung ist einfach nur bedenklich. Vorallem auch auf Konzerten. Wo früher noch geheadbangt und gepogt wurde, werden jetzt ganz steif die Smartphones in die Luft gehalten. Das ist so verkehrt.
frostbeast schrieb am
Bitte denke nicht über die Smartphone-Generation nach. Da gibt es viele unsinnige Dinge
sphinx2k schrieb am
Die gleiche Technik hatten sie auf der Blizzcon auch. Zumindest beim Starcraft Turnier wurde es eingesetzt.
Ich fand dabei allerdings die Leute im Publikum merkwürdig, die meinen mit ihrem Popel Smartphone das ganze filmen zu müssen...die Qualität möchte niemand sehen. Wenn ich da wäre würde ich lieber die Show genießen anstatt zu versuchen alles einzufangen und dann später in schlechter Qualität zu schauen.
schrieb am

Facebook

Google+